Lise-Box

Erschienen 2021 im Giselaverlag

Lise-Box von Jürgen Huber

Lise-Box von Jürgen Huber
Die Lise-Box ist ein Grafikobjekt aus 61 Blättern + Vorwort / Impressum und Titelblatt in einer handwerklich hergestellten Buchbinderbox.

Die Originalblätter sind im Zeitraum 2020 / 2021 als Collagen im Format DIN A 3 entstanden. Der Titel: „Lise soll am besten gleich die ganze Welt …“ zeigt schon, dass es sich um im weitesten Sinne politische Kunst handelt, also die Menschheitsaufgaben der Zeit betreffend. Aber natürlich hier rein künstlerisch und zuerst vom Bild her kommend, nicht zuerst vom Text, heiter und oft mit Augenzwinkern. Ästhetische Logik first.

Rückseitig ist jedes Blatt signiert, datiert und paginiert.

15 mal lichtbeständig gedruckt als Hightech-Digitaldruck in Regensburg auf 200 g Spezialpapier.

Preis inkl. Lieferung frei Haus 290,- Euro
Lise-Box von Jürgen Huber im Giselaverlag; 61 Collagen, um die Welt zu retten.; Preis inkl. Lieferung frei Haus 290,- Euro; Bestellungen: bestellungen@giselaverlag.de
Die Blätter der Lise-Box dürfen ohne schriftliches Einverständnis des Verlages nicht kopiert oder anders vervielfältigt werden oder anderweitig kommerziell genutzt werden.

Share by: